quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger


Kabel1 sucht Deutschlands beste Partyband

(c) Kabel1

Ab dem 11. April sucht Kabel1 jeweils sonntags um 20:15 Uhr in einer neuen Casting-Show “Deutschlands beste Partyband“. Gesucht werden dabei keine Profis, sondern Hobbymusiker die bereits auf Firmenfeiern und Stadtfesten erste Live-Erfahrung sammeln konnten.

In insgesamt sechs Folgen kämpfen ausgewählte Partybands um den Titel “Deutschlands beste Partyband” und müssen dafür in jeder Woche verschiedene Aufgaben im direkten Wettstreit mit ihren Konkurrenten erfüllen. In den Kategorien “Realitäts-Check” und “Live-Check“ wird so die beste Partyband gefunden.

Die letzten drei Bands dürfen dann in der sechsten Sendung mit dem Titel “Deutschlands beste Partyband – Die Top 30 Hits live!” auf den Gesamtsieg hoffen. Vorab können die Zuschauer online ihre Top 30 wählen, welche dann in der finalen Show präsentiert werden.

Als Juroren sitzen bei “Deutschlands beste Partyband” mit Anja Lukaseder, Steve Blame und Oliver Petszokat drei ausgewiesene Experten im Studio, moderiert wird die Shows von Kim Heinzelmann.

“Deutschlands beste Partyband” ab 11. April 2010 jeweils sonntags um 20:15 Uhr auf Kabel1.

1 Kommentar

  1. 28/10/2011

    Das ist ja vollkommen an mir vorübergegangen. Schade, hätte mich schon interessiert und wär sicher lustig gewesen. Ich nehm an es gab keine Folgestaffeln?

Kommentar schreiben

SYSTEM