quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Wie heute in der Bild zu lesen war, ist unser Lieblings-Hühnerwirt Hansi FKK-süchtig. Diese Sucht ging sogar so weit, dass seine Frau sich von ihm nach 32 Ehejahren scheiden lies. Elsa P., Hansis Ex-Frau, gab der Bild folgendes grandiose Statement: 

„Doch er war FKK-gierig, fuhr ständig heimlich nach Kassel an den Bugasee. Dort machte er FKK, lag stundenlang nackt in der Sonne und schaute anderen Mädels hinterher!“

Aber nicht nur Kassel war vor FKK-Hansi nicht mehr sicher, auch der eigene Hof wurde zum Schauplatz von freizügigen Aktivitäten:
„Es kam zum Polizeieinsatz, weil sich Nachbarn beschwerten. Hansi kniete an einem Sommertag in einem viel zu knappen Tanga in unserem Beet – beim Rübenziehen …“
Dank Bild Online wird der Quotenblogger heute Nacht kein Auge zu machen und wahrscheinlich auch nie wieder Rüben essen! Wer dennoch mehr Informationen über das “Treiben” der Bauern sucht, findet hier eine gute Zusammenfassung der Ereignisse. Wollen wir hoffen, dass die Zeit des Rübenziehen vorerst vorbei ist!

Related Posts

Kommentar schreiben

SYSTEM