quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Bisher zeigte VOX freitags “Kocharena” und erzielte damit anständige Quoten. Derzeit können sich auf diesem Sendeplatz aber auch die US-Serien “CSI: New York” und “Law & Order” mit guten Zuschauerergebnisse behaupten.

Ab der kommenden Woche wird VOX nun für vier Wochen “Kocharena” am Dienstag zeigen und damit “Goodbye Deutschland” kurzfristig aus dem Programm drängen. Als Grund nannte VOX die Tatsache, dass die schwächelnden Quoten der Auswanderer-Soap nicht mit “Dr. House” und “CSI: Miami” konkurrieren können.

Bereits am Dienstag dürfen wir uns dann über Florian König und Heiko Wasser freuen, anstatt den langweiligen Leben von Prinzessin Bea von Auersperg, Isabel de Borbón, Inge Rinkhoff, Elisabeth Wall, Beatrice Michels und Rebecca Kratz beizuwohnen.

2 Kommentare

  1. Flug
    10/09/2009

    Hallo,

    früher war ich von Kochsendungen wie “Alfredissimo” oder “Das Kochduell” begeistert und habe Sie mir sehr gerne angesehen, doch heute wird man mit einer Flut an Kochsendungen bombardiert.
    VOX `s Einschaltquoten sind in den letzten Jahren stetig gestiegen, doch man sollte nicht zu viele Kochshows ins Programm aufnehmen, da man sonst Gefahr läuft, dass die Zuschauerzahlen rückläufig werden.
    Goodbye Deutschland ist eine klasse Serie, doch wenn die Quoten sinken, dann sollte man die Serie eher durch eine Dokumentation als durch eine Kochshow ersetzen.
    Ich glaube, dass ich die Meinung von einigen Mitmenschen reflektiere.

    Danke

  2. [...] Reiner Calmund. Doch bevor es ans Abspecken geht, kann sich Calli noch einmal als Juror bei “Kocharena“, die seit dieser Woche “Goodbye Deutschland” ersetzt, satt [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM