quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Die Besetzung für das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” steht fest. Nachdem Gay Jay Khan gestern, zur großen Freude des Quotenbloggers das Dschungelcamp verlassen musste, stehen nun Katy Karrenbauer, Peer Kusmagk und Thomas Rupprath als Finalisten fest.

Vor allem Thomas Rupprath ist als Finalist des Dschungelcamps eine große Überraschung, da er nie eine eigene Meinung hatte und eigentlich nur Jay Khan hinterher gelaufen ist. Zudem schaffte er es, durch peinliche Äußerungen wie “Ich will der erste Sportler sein, der das Finale erreicht” für Kopfschütteln beim Publikum zu sorgen.

Peer Kusmagk hat vermutlich die besten Chancen, heute Abend Dschungel-König zu werden, da er durch seine Außenseiterrolle viele Sympathien beim Publikum ernten konnte. Aber wahrscheinlich liegt auch Katy Karrenbauer in der Gunst des Publikums weit vorne. Schließlich war das Dschungelcamp immer für eine Überraschung gut. Denn wer hatte schon Ingrid van Bergen auf der Rechnung!

Zur Einstimmung auf das Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Zwar von 2009, aber immer noch zutreffend.

Das große Finale des Dschungelcamps, heute Abend ab 22:15 Uhr live auf RTL.

UPDATE

Peer Kusmagk ist Dschungel-König 2011. Er konnte sich den Thron vor Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath sichern.

Be Sociable, Share!
  • RTL Dschungelcamp   Finale 2011

5 Kommentare

  1. 29/01/2011

    Sehr guter Beitrag. Für mich persönlich ist Jay das größte Schauspielerische Talent im Camp. Angeblich hat er Höhenangst und springt überall runter oder macht in unglaublicher Höhe mit Indira eine Prüfung – mal ehrlich, jemand der wirklich Höhenangst hat, reagiert anderst aber egal. Peer ist mein Favorit, da er sich selbst am meisten treu geblieben ist, wie ich finde.

  2. 29/01/2011

    Ja, Peer wird von allen auch am meisten gelernt haben. Er ist nicht der klassische Außenseiter, findet sich jetzt aber in dieser Position wieder. Dadurch wird er viel über sich lernen.

  3. Eva
    30/01/2011

    Da habt ihr Recht. Gestern wurde Peer ja als Dschungelkönig gekührt. Peer war auch mein Favorit, vorallem seit die Geschichte mit Sara, Jay usw. eskalierte. Sara ist glaub ich schon ein bisschen eine verrückte, aber Jay übertrifft alles – Für mich kommt er nicht ECHT rüber!

  4. Margit
    31/01/2011

    Ich finde es sehr gut das Peer gewonnen hat, weil er als einziger kein Schauspieler bzw. Mitläufer war im vergleich zu den meisten anderen in der Show, vor allem die Gruppe um JAy und Indira war doch Fake von vorne bis hinten,…

  5. Dirk Bach
    30/07/2012

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ist fantastische Show von Dirk zurück. Ich habe mehr darüber gehört, aber noch habe ich nicht gesehen und Planung über die an diesem Wochenende zu sehen.

Kommentar schreiben

SYSTEM