quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Der Quotenblogger schreibt hier und da immer mal wieder über das englische Fernsehen, weil er genau vor einem Jahr auf der Insel hockte und in einen Flimmerkasten mit Virgin Media Anschluss schaute. Auffällig ist, dass in Großbritannien die Weihnachtszeit im TV bereits Mitte November eingeläutet wird. Zum einen laufen auf MTV und VH1 zu 85 Prozent nur noch Weihnachtslieder und zum anderen übertrumpfen sich die Retailer mit aufwendigen Werbespots.

Auch in diesem Jahr wirbt der Platzhirsch M&S (Marks and Spencer) mit Take That für seine “Winter Wardrobe”. Und das nicht zu knapp, bei ca. 2 Stunden Fernsehkonsums täglich wird man diesen Spot geschätzte 15x sehen.

Mal schauen, wann es in Deutschland mit dem Vorweihnachtswahn los geht und Franz Beckenbauer und Veronica Ferres wieder für Mobilfunkverträge werben.

Artikel bookmarken:
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot
  • Take That im neuen M&S Werbespot

Kommentar schreiben

SYSTEM