quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

“Big Brother”, das total innovative und ebenso spannende Reality-Format kehrt mit der neunten (9.!) Staffel zurück ins Fernsehen. Wie die RTL2-Website berichtet, startet die neue Staffel am 08. Dezember um 20:15 Uhr live auf RTL2. Moderiert wird Big Brother 9 von Miriam Pielhau und Alida-Nadine Lauenstein.

Big Brother 9

(c) RTL2

Nach Senderangaben erwartet dem Zuschauer ein “vollkommen neues und ausgefallenes Konzept”. Da RTL2 bekanntlich keine seriöse Reputation für neue und ausgefallene Konzepte hat, wird es wohl eher wieder auf Titten langweilige Duschszenen herauslaufen.

Aber der Quotenblogger lässt sich gerne positiv überraschen! Vielleicht sitzt diesmal dann auch der Deutsche Fernsehpreis, oder sogar der Entertainment Nobelpreis drin…

Related Posts

Kommentar schreiben

SYSTEM