quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Noch bis heute Abend 21:15 Uhr können die Zuschauer von “Mein Restaurant” für ihren Liebling abstimmen. Das Restaurant mit weniger Stimmen aus dem Telefonvoting muss das Restaurant dann innerhalb von 15 Minuten schließen. Der Gewinner dieses Zweikampfs darf auch weiterhin auf den Gesamtsieg hoffen und steht somit im Finale gegen die “Grinsekatze” aus München. Wer dann endgültig seinen Traum vom eigenen Restaurant ausleben darf, entscheidet sich am 19. Dezember.

[youtube X9SPyhdhY0o]

Der Quotenblogger unterstützt wie zahlreiche Hamburger Prominente auch das “Graurocks” und hofft, dass Hannes und Cornelia “Conny” Graurock weiterhin in der ihre Gäste bewirten dürfen.

Passend zur Nominierung wurde nun endlich die offizielle Homepage des “Graurocks” gestartet. Wer also weitere Informationen über Hannes und Conny erfahren möchte, klicke bitte hier.

Artikel bookmarken:
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Netvibes
  • Webnews.de
  • StumbleUpon
  • LinkedIn
  • Ping.fm
  • Reddit

Ähnliche Artikel

Doku,

6 Kommentare

  1. Hannah
    10/12/2008

    Ich hoffe, dass Hamburg rausfliegt.

  2. 10/12/2008

    Ich hoffe, dass Köln rausfliegt.

  3. 10/12/2008

    Ich hoffe, dass München rausfliegt.

  4. Marko
    10/12/2008

    Hamburg ist einfach nur überheblich

  5. steffi
    11/12/2008

    hamburg ist total ätzend besonders diese cornelia!
    KÖLN ist soo nett und freundlich und dazu noch suuuppper!

  6. Piet
    12/12/2008

    Die Sendung heißt “Mein Restaurant” und ich glaube, das beste ist HH. Aber das bessere und nettere Konzept hat sicher Köln.
    Übrigens gestern ( Donnerstag) war HH noch offen.

Kommentar schreiben

SYSTEM