quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Noch vor der ersten Mottoshow “Greatest Hits” heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL hat die erste Kandidatin aufgegeben: Vanessa Civiello verlässt freiwilig die Superstar-Villa und steigt bei “Deutschland sucht den Superstar” aus. Wer die 17-jährige bei der Mottoshow vertreten wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Zu den Gründen sagt Vanessa Civiello auf RTL.de:

„Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment. Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie.“

Die 18-jährige Kandidaten Annemarie Eilfeld ist sich keiner Schuld bewusst:

„Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war. Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht.“

Die wirklichen Gründe werden wir wohl nie erfahren, für die Quote wird dieser kleine Skandal aber mit Sicherheit förderlich sein.

Artikel bookmarken:
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus
  • DSDS: Vanessa Civiello steigt vor erster Mottoshow aus

Kommentar schreiben

SYSTEM