quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger
Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus

(c) RTL, Stefan Gregorowius

Wie der Quotenblogger gestern schon in alter Orakel Paul Manier hervorgesagt hat, muss Gitta Saxx das Dschungelcamp verlassen, da sie die wenigsten Anrufe der Zuschauer erhalten hat.

Damit ist sie die dritte Kandidatin, die in dieser Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” das Camp verlassen muss.

Im Dschungel verbleiben nun noch acht Kandidaten, die um den Titel der Dschungel-Königin bzw. des Dschungel-Königs kämpfen.

Weitere Highlights der gestrigen Folge waren Rainer Langhans, der aus Selbstfindungszwecken und Experimentierfreude das Essen aufgeben hat, sowie die Dschungelprüfung von Jay Khan und Thomas Rupprath.

Letztere mussten vermutlich jedes animalische Geschlechtsteil des australischen Kontinents verspeisen und konnten dadurch immerhin sieben Sterne für das Team gewinnen. Für die heutige Dschungelprüfung steht Indira Weis in den Startlöchern.

Orakel Quotenblogger tippt heute auf einen Auszug von Rainer Langhans. Hungernden Rentner möchte im TV niemand sehen!

Artikel bookmarken:
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus
  • Dschungelcamp: Gitta Saxx zieht aus

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

SYSTEM