quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

RTL hat nun offiziell die Bewerbung für die nächste Staffel von “Das Supertalent” geöffnet. Wer glaubt, ein aussergewöhnliches Talent zu besitzen oder einfach Lust darauf hat, sich vor einem Millionenpublikum zu blamieren, der kann sich auf der Seite der Produktionsfirma GRUNDY Light Entertainment für die Castings anmelden.

Neben Ruhm und Ehre gibt es auch in der neuen Staffel von “Das Supertalent” wieder einen Geldpreis von 100.000 Euro zu gewinnen. Nach Ricardo Marinello und Michael Hirte wird nun ein würdiger Nachfolger gesucht, der sich “Das Supertalent” nennen darf.

Wer in der Jury sitzen wird und wann genau die Live-Shows sein werden, steht noch nicht fest. Dieter Bohlen dürfte seinen Platz als einer der drei Juroren allerdings sicher haben.

Link: Bewerbung für “Das Supertalent”

10 Kommentare

  1. Celine
    26/04/2009

    Ich weiß nicht wo das erste Crasting stattfindet..!

  2. [...] Quotenblogger macht drei Kreuze, wenn bei der kommenden dritten Staffel von “Das Supertalent” nur halb so viel Talent in der gesamten Zeit gefunden wird, wie in England nach den ersten [...]

  3. lhiz
    04/07/2009

    wie kann man sich da bittexhöön anmelden leutzz ??

  4. 04/07/2009

    Erste Voraussetzung ist, dass man lesen kann, da bist Du dann ja schon mal ausgeschieden. Sonst empfehle ich Dir diese Seite:

  5. anna schönfeltt
    17/10/2009

    dieter du bisst voll fiss den kandidaten gegen über mach dass mal nach dann sehen wir weiter beneiden kann man dich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. anna schönfeltt
    17/10/2009

    wie kann man sich anmelden

  7. Maria
    08/11/2009

    Hallo ihr lieben,wollte gerne für das super Talent mich anmelden,aber finde leider keine Bewerbungsformular:( und auch keine Kontaktnummer,wo man anrufen konnte.

  8. 08/01/2010

    ich weiss auch nicht wo das ist und ich habe angst dass ich mich zum affen mache aber naja .. ich hatte mich da ma angemeldet aber dann hatten meine eltern die anmelde fomulare in die hände bekommen und die haben auch gesagt ich würde mich nur zum affen machen ;(

  9. 08/01/2010

    Tja Lisa, dann bedanke Dich mal lieber bei Deinen Eltern!

  10. 27/03/2010

    wo findet das erste Carsting stat ?
    und wo kann man sich für das super-talent
    anmelden ? Ich würde so gerne mit machen
    es geht mir nicht um gewinen sondern nur um
    zu zeigen was ich kann und da einmal mit zu machen
    ich meine wen ich gewinen würde würde ich mich sehr
    freuhen =D I LOVE DAS SUPERTALENT x3

    eure Liebe Justina Langer x3

Kommentar schreiben

SYSTEM