quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Im Dschungel sind die B Promis los

(c) RTL

Das waren sie also, die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Darauf hat Deutschland also zwei Jahre lang warten müssen. Und der Quotenblogger meint, es hat sich gelohnt!

Immerhin wissen wir jetzt, dass Kommunen-Chef Rainer Langhans einen “Kleinhans” hat und das Indira Weis, die sich, wie jedes Jahr ein Bewohner des Dschungelcamps, vor ihrem Einzug erst einmal für den Playboy nackt ausziehen musste durfte, und Sarah Knappik den Titel “Dumm & Dümmer” bereits jetzt verdient haben.

Zudem sind Sonja Zietlow und Dirk Bach im diesem Jahr noch gehässiger und lassen kein gutes Haar an den mehr oder weniger prominenten Insassen des Dschungelheims. Auch, wenn die Sprüche teilweise, oder eigentlich immer, unter der Gürtellinie sind, hat die gesamte Show immer noch mehr Niveau als “DSDS” und “Das Supertalent” zusammen.

Wenigstens bleiben uns beim “Dschungelcamp 2011″ animierte Frösche und tausendfache Wiederholungen der gleichen, sinnfreien und vor allem langweiligen Szene erspart.

Ja, der Quotenblogger freut sich, dass er endlich wieder Laiendarsteller und unbekannte D-Promis im Dschungelcamp beobachten darf. Und jetzt, wo Rainer Langhans bereits nackt zu sehen war, wird es wohl auch nicht mehr schlimmer kommen können. Oder etwa doch…?

Tipp für den Gesamtsieg: Eva Jacob

1 Kommentar

  1. [...] der Quotenblogger vor einigen Tagen Eva Jacob noch als geheime Favoritin für den Titel der Dschungel-Königin gehandelt hat, muss er an dieser [...]

Kommentar schreiben

SYSTEM