quotenblogger.de
Autor: Quotenblogger

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere Leser ja noch an das gelbe Wuslon Zini von Spaß am Dienstag. Grandiose Kinderserien wie “Danger Mouse”, “Sancho und Pancho”, “Herr Rossi sucht das Glück” oder “Tom und Jerry” haben dem Quotenblogger die Kindheit versüßt.

Was macht eigentlich... Zini?

(c) Wikipedia

Stellt sich nun nur die Frage, was mach Zini heute? Hat er eine Wuslon-Dame gefunden? Kinder? Ist er tot, wie Benny Hill?

Leider gibt es über den Verbleib von Zini keine genauen Aufzeichnungen. Es wird allerdings vermutet, dass mit der Einführung von Windows 3.1 am 01. März 1992 Dinge technisch möglich waren, die Zini ziemlich lächerlich haben wirken lassen. Clevere Programmdirektoren haben sich aus diesem Grund wohl dazu entschlossen, dass lustige Wuslon aus dem Programm zu streichen.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüsssss Zini!

Sachdienliche Hinweise nimmt der Quotenblogger gerne entgegen!

Artikel bookmarken:
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?
  • Was macht eigentlich... Zini?

Most Commented Posts

Kommentar schreiben

SYSTEM